Seiten

ABOUT ME

Herzlich Wilkommen,
auf meinem Blog FreudenGlück, ich bin (Si)Mone, 25 Jahre alt und wohne auf dem wunderschönen Härtsfeld mit meinem Schatz und seit ein paar Wochen auch mit unserem kleinen Parson Russel Terrier Bruno :-)

Schön dass du bei mir vorbei schaust!

Ich liebe das dekorieren und backe für mein Leben gerne, ich liebes es einfach kreativ zu sein. Meine Freizeit widme ich dem backen, kochen, dekorieren, umräumen, tanzen, streichen, Fußball und noch vielem mehr. Mein Tag sollte einfach 48 Stunden haben…… Alle Ideen / Erfahrungen und Inspirationen möchte ich gerne mit Euch teilen. Genau aus diesem Grund blogge ich seit ca 1. Jahr, FreudenGlück ist ein Misch-Masch-Blog aus meine Leben, weil ich einfach so viele Dinge liebe und ich mich nicht nur auf ein Thema festlegen möchte.

Diejenigen die mich kennen halten mich manchmal für etwas verrückt, unsere Wohnung sieht so ziemlich bei jedem Besuch anderst aus. Nachtschichten weil ich unbedingt noch irgendwelche Kuchen backen / Wände streichen oder Ideen umsetzten muss kommen regelmäßig vor.

Außer hier auf dem Blog, findet ihr mich auch noch auf anderen Plattformen wie z.B. Instagram oder Facebook. Dort findet Ihr ganz viele Zusatzinfos über meine Projekte und Ideen und natürlich auch über mich und meine Liebsten.

Ich hoffe ich könnt etwas von meinem Blog mitnehmen und ich kann Euch auch die ein oder andere Idee / Inspiration für Eure Leben mitgeben.

Viel Spaß beim stöbern!!!

Eure Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen